Stellenangebot104775-6

Unser Kunde aus dem Finanzbereich braucht Verstärkung und sucht Sie für die Stelle als

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für den Kundenempfang 100%

Vakanz-Nr: 104775-6

Stellenbeschreibung

Folgende abwechslungsreichen Tätigkeiten erwarten Sie:

  • Professioneller Empfang und Betreuung von Gästen, Mitarbeitenden und Führungspersonen
  • Vor- und Nachbearbeitung von Konferenzräumen
  • Disposition von eingehenden Anrufen als erste telefonische Ansprechstelle
  • Organisation von Veranstaltungen
  • Erledigung von administrativen Aufgaben

Anforderungsprofil

Um die Aufgaben kompetent übernehmen zu können, bringen Sie Folgendes mit:

  • Abgeschlossene KV Ausbildung
  • Mindestens 3 Jahre Praxiserfahrung aus einer Rezeptionsfunktion im internationalen Umfeld, vorzugsweise auch Erfahrung als Assistent/in der Geschäftsführung
  • Gekonnter Umgang mit dem Computer, insbesondere mit Excel
  • Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
  • Kommunikationsstarke und Multi Task-fähige Persönlichkeit, die gut priorisieren kann


Spricht Sie diese Stelle an und bringen Sie die notwendigen Anforderungen mit? Dann bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier.

Details

Eintritt: per sofor oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Zug

Kontakt

Name: Alessia Petranca
Telefon: 044 213 80 04
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren