Stellenangebot100227-249

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und bringen bereits Erfahrungen im Versicherungsbereich mit? Dann haben wir eine interessante Stelle für Sie als

AHV-Renten Sachbearbeiter/in 80-100%

Vakanz-Nr: 100227-249

Stellenbeschreibung

Unser Kunde sucht eine motivierte und einsatzbereite Persönlichkeit, die ihn und sein Team in der Kundenberatung unterstütz und dort nachfolgende Tätigkeiten übernimmt:

  • Bearbeitung der Anmeldung für Renten und Hilflosenentschädigung
  • Telefonischer sowie schriftlicher Kundenkontakt
  • Sicherstellen einer pünktlichen Überweisung der Leistungen
  • Berechnen von Ansprüchen und Scheidungsfall splitten
  • Unterstützung bei AHV-Anmeldungen

Anforderungsprofil

Um diese abwechslungsreiche Tätigkeit übernehmen zu können, erfüllen Sie die folgenden Voraussetzungen:

  • Elfolgreich abgeschlossene KV-Ausbildung ( Profil E/M bzw. gleichwertige Handelsschule)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in gleicher Funktion
  • Erste Berufserfahrung im Versicherungswesen ist ein Plus, idealerweise mit entsprechender Fortbildung
  • Versierter Umgang mit MS-Office
  • Hohe Kundenorientierung
  • Zuverlässige, teamfähige und speditiv arbeitende Persönlichkeit

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 80 - 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Margarita Romanova
Telefon: 044 213 80 19
> Bewerbung per E-Mail senden


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