Stellenangebot102449-22

Ein international tätiger Betrieb im technischen Grosshandel sucht nach einer geeigneten Besetzung in der Position als

Sachbearbeiter Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung 100% (w/m)

Vakanz-Nr: 102449-22

Stellenbeschreibung

Sie übernehmen Verantwortung in den folgenden Hauptaufgaben:

  • Telefonische Kundenbetreuung (Deutschschweiz und Romandie)
  • Annahme und Abwicklung von Kundenbestellungen im After-Sales-Bereich
  • Erstellung und Verfolgung von Offerten
  • Überwachung der Liefertermine
  • Feedback Management
  • Versenden von Mailings
  • Einkauf von Werbemitteln und Marketingdienstleistungen
  • Gelegentliche Kundenbesuche
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Anforderungsprofil

Um einen Teil des erfolgreichen Unternehmens zu werden, bringen Sie die folgenden Qualifikationen mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
  • Mehrjährige praktische Erfahrung in vergleichbarer Position
  • Einwandfreie Deutsch- und Französischkenntnisse sowie gutes Englisch sind zwingend
  • Serviceorientierte, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit
  • Eigenständige Arbeitsweise

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Uster

Kontakt

Name: Sabine Vogt
Telefon: 044 213 80 06
> Bewerbung per E-Mail senden


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