Stellenangebot103116-5

Überzeugen Sie unseren Kunden aus der Bauindustrie mit Ihrem Engagement als

Spezialist/in für die Lohnverarbeitung 80%

Vakanz-Nr: 103116-5

Stellenbeschreibung

Zu Ihren spannenden Aufgaben gehören:

  • Zuständig für die periodischen Lohnzahlungen und jährlichen Lohnausweise
  • Mitwirkung bei den Jahresabschlüssen der Buchhaltung sowie HR-Reporting
  • Ansprechpartner für Mitarbeitende sowie Revisoren betreffend Lohn- und Sozialversicherungsthemen
  • Abwicklung von Krankheits- und Unfallmeldungen sowie Familienzulagen, Pensionskasse und weitere Versicherungsbereiche
  • Unterstützung bei Projektarbeiten
  • Key User für HR-Prozesse im System

Anforderungsprofil

Für diese verantwortungsvolle Position bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung mit Fortbildung im Bereich Lohn oder Sozialversicherung
  • Einige Jahre Berufserfahrung aus der Lohnabteilung in einem Konzern
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich Sozialversicherung
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Gekonnter Umgang mit Excel und SAP
  • Teamorientierte und zuverlässige Persönlichkeit


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und ergreifen Sie Ihre Chance.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 80%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Aarau

Kontakt

Name: Sabine Vogt
Telefon: 044 213 80 06
> Bewerbung per E-Mail senden


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