Stellenangebot100435-165

Besitzen Sie Kenntnisse aus dem kaufmännischen sowie medizinischen Bereich und möchten dieses Wissen gebündelt anwenden? Dann hat unser Kunde eine spannende Herausforderung für Sie. Von guten Anstellungsbedingungen werden Sie erwartet in der Position als

Sachbearbeiter/in für Versicherungsleistungen 100%

Vakanz-Nr: 100435-165

Stellenbeschreibung

Folgende Tätigkeiten stehen Ihnen zu:

  • Abwicklung und Kontrolle von Behandlungsrechnungen aus dem Akutbereich
  • Berechnung der Versicherungsleistungen
  • Gewährleistung der Befolgung von Leitlinien
  • Erledigung von administrativen Aufgaben

Anforderungsprofil

Die folgenden Qualifikationen lassen sich Ihrem Profil entnehmen:

  • Abgeschlossene medizinische Ausbildung
  • Kaufmännische Praxiserfahrung aus dem Leistungsbereich einer Versicherung
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch-, Italienisch- oder Französischkenntnisse sind ein Plus
  • Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit serviceorientierter Handelsweise


Können Sie sich mit dieser Stelle identifizieren? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


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