Stellenangebot100495-21
Unser Kunde ist auf der Suche nach Ihnen für die abwechslungsreiche Position als
Kaufmännische/r Allrounder/in im Informatikbereich 100%
Vakanz-Nr: 100495-21
Stellenbeschreibung
Folgende abwechslungsreichen Tätigkeiten erwarten Sie:
- Entgegennahme von eingehenden Anrufen auf Deutsch und Französisch
- Organisation von Flügen und Hotels
- Bestellung von Verbrauchsmaterial
- Beaufsichtigung und Gewährleistung eines optimalen Aussehens der Büroräumlichkeit
- Erledigung von Administrationsaufgaben
Anforderungsprofil
Mit folgenden Qualifikationen und Eigenschaften können Sie punkten:
- Abgeschlossene KV-, Bürofach- oder Hotelfachausbildung
- Mehrjährige Praxiserfahrung
- Stilsichere Deutsch- und sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind ein Plus
- Gekonnter Umgang mit MS Office
- Zuverlässige, loyale und dynamische Persönlichkeit
- Eigenständige, exakte und speditive Arbeitsweise
Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung noch heute. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen
Details
Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent:
100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Limmattal
Kontakt
Name: Alessia Petranca
Telefon: 044 213 80 04
> Bewerbung per E-Mail senden