Stellenangebot100495-21

Unser Kunde ist auf der Suche nach Ihnen für die abwechslungsreiche Position als

Kaufmännische/r Allrounder/in im Informatikbereich 100%

Vakanz-Nr: 100495-21

Stellenbeschreibung

Folgende abwechslungsreichen Tätigkeiten erwarten Sie:

  • Entgegennahme von eingehenden Anrufen auf Deutsch und Französisch
  • Organisation von Flügen und Hotels
  • Bestellung von Verbrauchsmaterial
  • Beaufsichtigung und Gewährleistung eines optimalen Aussehens der Büroräumlichkeit
  • Erledigung von Administrationsaufgaben

Anforderungsprofil

Mit folgenden Qualifikationen und Eigenschaften können Sie punkten:

  • Abgeschlossene KV-, Bürofach- oder Hotelfachausbildung
  • Mehrjährige Praxiserfahrung
  • Stilsichere Deutsch- und sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind ein Plus
  • Gekonnter Umgang mit MS Office
  • Zuverlässige, loyale und dynamische Persönlichkeit
  • Eigenständige, exakte und speditive Arbeitsweise


Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung noch heute. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Limmattal

Kontakt

Name: Alessia Petranca
Telefon: 044 213 80 04
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren