Stellenangebot100227-246

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und bringen bereits Erfahrungen im Versicherungsbereich mit? Dann haben wir eine interessante Stelle für Sie als

Sachbearbeiter/in für Versicherungsleistungen 80-100%

Vakanz-Nr: 100227-246

Stellenbeschreibung

Unser Kunde sucht eine motivierte und einsatzbereite Persönlichkeit, die ihn und sein Team in der Kundenberatung unterstütz und dort nachfolgende Tätigkeiten übernimmt:

  • Verantwortlich für ein eigenes Kundenregister
  • Bearbeitung der AHV/IV Zusatzleistungsanmeldung
  • Regelmässige Kontrolle von Versicherungsanträgen
  • Berechnen von Ansprüchen und Erstellen von Verfügungen
  • Mutieren der Leistungen
  • Telefonischer sowie schriftlicher Kundenkontakt

Anforderungsprofil

Um diese abwechslungsreiche Tätigkeit übernehmen zu können, erfüllen Sie die folgenden Voraussetzungen:

  • KV-Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Versicherungswesen ist ein Plus, idealerweise mit entsprechender Fortbildung
  • Versierter Umgang mit MS-Office
  • Hohe Kundenorientierung
  • Zuverlässige, teamfähige und speditiv arbeitende Persönlichkeit


Sehen Sie sich in dem oben beschriebenen Profil wieder? Dann zögern Sie nicht und bewerben sich noch heute. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 80 - 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Margarita Romanova
Telefon: 044 213 80 19
> Bewerbung per E-Mail senden


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