Stellenangebot101467-86

Für unseren Kunden suchen wir eine aufgestellte, dienstleistungsorientierte und dynamische Persönlichkeit als

Leitende Sekretärin im Gesundheitswesen 50% (w/m)

Vakanz-Nr: 101467-86

Stellenbeschreibung

Ihr Tätigkeitsgebiet ist breit gefächert und jeder Tag bringt wieder Neue Herausforderungen mit sich. Trauen Sie sich die folgenden Aufgaben zu?

  • Verantwortlich für alle Administrativarbeiten
  • Koordinieren von Terminen für Ärzte, Stationen etc.
  • Drehscheibenfunktion zu internen Stellen
  • Aufnehmen und Verarbeiten von Anfragen
  • Anfertigen von verschiedenen fachspezifischen Dokumenten und Briefen

Anforderungsprofil

Sie bringen folgende Fähigkeiten mit, womit Sie ideal für diese Stelle geeignet sind:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Abgeschlossene Fortbildung zum/zur Arztsekretär/in
  • Erste praktische Erfahrung aus adäquatem Bereich und mindestens zwei Jahre in gleicher, leitender Funktion
  • Organisatorisches Geschick


Bringen Sie die gewünschten Qualifikationen mit und möchten von den attraktiven Anstellungsbedingungen profitieren? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Alessia Petranca
Telefon: 044 213 80 04
> Bewerbung per E-Mail senden


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