Stellenangebot100372-16

Überzeugen Sie unseren Kunden mit Ihrem Engagement als

Mitarbeiter/in im Sozialversicherungsbereich mit Französisch- oder Englischkenntnissen 50-60%

Vakanz-Nr: 100372-16

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben sehen folgendermassen aus:

  • Zuständig fürs Betreuen eines Kundenportfolios in den Gebieten BVG, Wohneigentumsförderung und Scheidungsfälle
  • Erarbeiten und Abwickeln von Verträgen und Kostenvoranschlägen
  • Verwalten der Versicherten
  • Pflegen und Erweitern des Kundenstamms
  • Erledigung von organisatorischen Aufgaben

Anforderungsprofil

Ihr Anforderungsprofil:

  • Ausbildung als Kauffrau/-mann
  • Weiterbildung im Bereich der 2. Säule, vorzugsweise Fachausweis für Personalvorsorge oder Sozialversicherungen
  • Praxiserfahrung aus der Leistungsabwicklung im Vorsorgebereich
  • Gute Sprachkenntnisse in Französisch und / oder Italienisch ab Niveau B2
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Kommunikationstalent


Können Sie sich mit dieser Stelle identifizieren? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 50 - 60%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sabine Vogt
Telefon: 044 213 80 06
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren