Stellenangebot100194-274

Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Assistenzstelle mit vielseitigen Tätigkeiten? Dann hat unser Kunde die passende Herausforderung für Sie. Bringen Sie Ihr Wissen ein und profitieren Sie von attraktiven Anstellungsbedingungen in der Position als

Assistent/in für ein dynamisches Sekretariat im Bildungsbereich 50-60%

Vakanz-Nr: 100194-274

Stellenbeschreibung

An zentraler Lage übernehmen Sie als Alleskönner/in ein breites Tätigkeitsfeld in Absprache mit der Geschäftsführung und unterstützen diese in allen administrativen und marketingrelevanten Belangen. Sie verwalten den Webauftritt und erstellen Werbeinhalte. Ausserdem übernehmen sie ad-hoc Aufträge sowie weitere Aufgaben aus verschiedenen Aufgabengebieten in Zusammenarbeit mit verschiedenen Ansprechpartnern.

Anforderungsprofil

Um die vielseitigen Tätigkeiten kompetent übernehmen zu können, sollten Sie die folgenden Qualifikationen mitbringen:

  • Abgeschlossenes BWL Studium, idealerweise mit Marketing als Schwerpunkt
  • Mehrjährige Praktische Erfahrung aus dem Detailhandel ist von Vorteil
  • Fachliche Kenntnisse von betriebswirtschaftlichen Relationen und Messgrössen
  • Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Versierter Umgang mit ERP Systemen und Grafikprogrammen
  • Organisationsstarke, exakt-arbeitende und selbstständige Persönlichkeit


Trauen Sie sich die oben beschriebene Position zu? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.

Details

Eintritt: per 1. Juli 2019 oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 50 - 60%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sabine Vogt
Telefon: 044 213 80 06
> Bewerbung per E-Mail senden


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