Stellenangebot105512-1

Besitzen Sie Kenntnisse aus dem kaufmännischen sowie technischen Bereich und möchten dieses Wissen gebündelt anwenden? Dann hat unser Kunde aus der Industrie eine spannende Herausforderung für Sie. Von guten Anstellungsbedingungen werden Sie erwartet in der Position als

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in in der Verkaufsabteilung 100%

Vakanz-Nr: 105512-1

Stellenbeschreibung

Sie tragen die Verantwortung über nachstehendes Aufgabengebiet:

  • Technische Beratung von deutsch- und französischsprechenden Kunden am Telefon oder persönlich
  • Aufnahme und Abwicklung von Kundenanliegen
  • Zuständig für das Offertwesen
  • Allgemeine administrative Arbeiten

Anforderungsprofil

Um dieser Stelle gerecht zu werden, bringen Sie folgende Qualifikationen mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung
  • Praxiserfahrung aus dem Back Office sowie aus einer technischen Funktion
  • Gekonnter Umgang mit dem Computer
  • Muttersprache Schweizerdeutsch sowie sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikationsstarke, dienstleistungsorientierte und zuverlässige Persönlichkeit


Bei Interesse freuen wir uns, Ihre Bewerbungsunterlagen entgegen nehmen zu dürfen.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Schaffhausen

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren