Stellenangebot100435-145

Überzeugen Sie unseren Kunden mit Ihrem Engagement als

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in im Versicherungsbereich 100%

Vakanz-Nr: 100435-145

Stellenbeschreibung

Folgende Aufgaben warten auf Sie:

  • Einholung und Auswertung von Informationen von Dienstleistern aus der ganzen Schweiz
  • Ausarbeitung von Vorgehensweisen zur Einschätzung von Betrugsfällen
  • Gesprächführung mit Versicherten und Dienstleistern
  • Erarbeitung von verschiedenen juristischen Dokumenten

Anforderungsprofil

Ihr Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossener Grundausbildung
  • Praxiserfahrung aus dem Versicherungsbereich, optimalerweise aus der Krankenversicherung
  • Medizinische sowie Tarmed Kenntnisse sind ein Plus
  • Sie haben Erfahrung im Bereich der Recherchearbeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sind ein Muss, Französisch und/oder Italienischkenntnisse sind ein Plus
  • Eigenständige, verantwortungsbewusste, stressresistente Persönlichkeit mit Kommunikationsstärke


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Winterthur

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


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