Stellenangebot103590-5

Unser Kunde sucht Sie für die Stelle als

Mitarbeiter/in im Bereich Einkauf und Verkauf 100% (w/m)

Vakanz-Nr: 103590-5

Stellenbeschreibung

Ihr Aufgabengebiet:

  • Unterstützende Funktion des Leiters für Produkte und der Verkaufsabteilung
  • Einkäufe bearbeiten von A bis Z
  • Lieferanten bewerten
  • Atteste versenden inklusive Strecken- und Lagergeschäfte verrechnen
  • Liefertermine überwachen
  • Offertwersen

Anforderungsprofil

Anforderungen die an Sie gestellt werden:

  • KV-Grundbildung, idealerweise mit technischem Hintergrund
  • Praxiserfahrung in einer administrativen Tätigkeit
  • Gekonnter Umgang mit MS Office, Erfahrung mit ERP wünschenswert
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache, Französisch vorteilhaft
  • Idealalter zwischen 25-45 Jahren

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Alessia Petranca
Telefon: 044 213 80 04
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren