Stellenangebot100436-15

Überzeugen Sie unseren Kunden mit Ihrem Engagement als

Assistent der Geschäftsführung / Kundenberater 100% (w/m)

Vakanz-Nr: 100436-15

Stellenbeschreibung

Dies wartet auf Sie:

  • Unterstützung des Vorgesetzten bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Termin- und Reisemanagement für die Managing Partner
  • Vorbereitung von Besprechungen, Einrichtung von Telefon- und Videokonferenzen und Protokollierung in englischer Sprache, Weiterverfolgung von Besprechungen und Gewährleistung der Umsetzung der erörterten Massnahmen
  • Selbständige Organisation und Durchführung von Teamevents
  • Bearbeitung von Spesenabrechnungen

Anforderungsprofil

Um die Aufgaben kompetent übernehmen zu können, bringen Sie Folgendes mit:

  • KV-Abschluss (oder gleichwertig) mit Erfahrung vorzugsweise in einer ähnlichen Rolle aus dem Finanzwesen
  • Weiterbildung zur Assistentin/zum Assistenten der Geschäftsführung
  • Erfahrung in einem internationalen Umfeld ist von Vorteil
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Starke organisatorische Fähigkeiten mit der Fähigkeit mehrere Aufgaben zu erledigen
  • Sinnvolle Prioritätensetzung

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Kanton Schwyz

Kontakt

Name: Alessia Petranca
Telefon: 044 213 80 04
> Bewerbung per E-Mail senden


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