Stellenangebot103250-4

In dieser Position sind Sie für folgende Aufgaben zuständig:

HR-Allrounder/in im Transportbereich 80% temporär

Vakanz-Nr: 103250-4

Stellenbeschreibung

An einem modernen Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld übernehmen Sie die folgenden Tätigkeiten:

  • Zuständig für die Salärbuchhaltung für über 50 Mitarbeitende
  • Beaufsichtigung der Ferien, Arbeitszeiten und Absenzen als Key User des Arbeitszeiterfassungssystems
  • Mitwirkung bei den periodischen Jahresabschlüssen
  • Erledigung der gesamtheitlichen Personaladmin
  • Bewirtschaftung des Büromaterials
  • Flug- und Hotelbuchung für Mitarbeitende


Es besteht die Möglichkeit auf eine Verlängerung des Einsatzes mit einem Pensum von 40-50%.

Anforderungsprofil

Um die vielseitigen Aufgaben kompetent ausführen zu können, helfen Ihnen die folgenden Qualifikationen:

  • Abgeschlossene KV Ausbildung
  • Abgeschlossene Fortbildung im Payroll- oder Personalbereich ist ein Plus
  • Gekonnter Umgang mit dem Computer
  • Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind ein grosses Plus
  • Diskrete, loyale und zuverlässige Persönlichkeit


Trauen Sie sich die oben beschriebene Position zu? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.

Details

Eintritt: per sofort
Beschäftigung Prozent: 80%
Art der Anstellung: Temporär
Arbeitsort: Region Glatttal

Kontakt

Name: Alessia Petranca
Telefon: 044 213 80 04
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren