Stellenangebot105146-1

Überzeugen Sie sich von der interessanten Position als

Assistenz für die Geschäftsleitung inkl. Leitung Back-Office 100% (w/m)

Vakanz-Nr: 105146-1

Stellenbeschreibung

Sie übernehmen nachstehendes Aufgabengebiet:

  • Zuständig für die Leitung der Administration im Backoffice
  • Unterstützen der Geschäftsleitung in der Organisation und Administration
  • Korrespondenzführung
  • Bearbeiten von Rechnungen
  • Offertenwesen
  • Planen, buchen und abrechnen des Personals
  • Kontaktpflege zu anderen Schnittstellen

Anforderungsprofil

Ihr Bildungsweg bringt die folgenden Fähigkeiten mit sich:

  • Erfolgreich absolvierte KV-Ausbildung, Fortbildung vorteilhaft
  • Versierte administrative und organisatorische Fähigkeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich, Englisch- und Französischkenntnisse
  • Guter Umgang mit MS Office sowie sozialen Medien und Webseiten
  • Verlässliche und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe
  • Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Baden

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


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