Stellenangebot103723-8

Überzeugen Sie unseren Kunden mit Ihrem Engagement als

Administrative/r Treuhandmitarbeiter/in 80-100%

Vakanz-Nr: 103723-8

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben:

  • Assistieren der Mandatsleiter bei der Mandantenbetreuung
  • Zuständigkeit für die Bearbeitung von Rechnungen, Erstattung von Berichten, Buchhaltungsführung, Salärbuchhaltung
  • Mithilfe im Personalwesen sowie Payroll mitsamt Sozialversicherungen
  • Erstellen von Steuererklärungen für private Personen und Firmen

Anforderungsprofil

Unser Kunde wünscht:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (mind. E-Profil)
  • Einige Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich
  • Gekonnter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, idealerweise Topal-Kenntnisse
  • Muttersprache Deutsch und gute Englischkenntnisse in schriftlicher und mündlicher Form
  • Zielorientierter, exakter und flexibler Arbeitsstil
  • Belastbare und teamfähige Persönlichkeit


Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann zögern Sie nicht und versenden Sie Ihre Bewerbung noch heute. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 80 - 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


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