Stellenangebot105819-2

Unser Kunde aus dem Transportbereich sucht Sie, eine verantwortungsbewusste und zuverlässige Persönlichkeit, für die Position als

Assistent/in der Geschäftsleitung 80-100%

Vakanz-Nr: 105819-2

Stellenbeschreibung

Es erwarten Sie folgende Aufgaben:

  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung
  • Terminkoordination, Korrespondenzführung und Mithilfe beim Networking
  • Erarbeitung von verschiedenen Unterlagen und Dokumenten
  • Vorbereitung, Protokollierung und Nachbearbeitung von Meetings und Workshops
  • Koordination von Veranstaltungen ger Geschäftsleitung
  • Erledigung von flotten- und gebäudetechnischen Aufgaben
  • Zuständig für das Bestellwesen

Anforderungsprofil

Mit folgenden Qualifikationen und Eigenschaften können Sie punkten:

  • Kaufmännische Ausbildung sowie Fortbildung als Direktionsassistenz oder BWL Studium
  • Langjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Gekonnter Umgang mit dem Computer, insbesondere mit MS Office und optionalerweise auch Confluence
  • Gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse, optimalerweise auch Französischkenntnisse
  • Exakte, speditive, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise


Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann zögern Sie nicht und versenden Sie Ihre Bewerbung noch heute. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 80 - 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Margarita Romanova
Telefon: 044 213 80 19
> Bewerbung per E-Mail senden


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