Stellenangebot104166-2

Unser Kunde sucht Sie als

Erfahrene/r Mitarbeiter/in für die Immobilienbewirtschaftung 80-100%

Vakanz-Nr: 104166-2

Stellenbeschreibung

Ihr Zuständigkeitsbereich:

  • Verwaltung von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum
  • Zuständig für die Wiedervermietung
  • Koordination von Sanierungen und Umbauten
  • Führung von Eigentümerversammlungen
  • Kontaktperson für Eigentümer, Hauswarte, Handwerker, Mieter und weitere Fachstellen
  • Unterstützung in der Buchhaltung
  • Earbeitung der Abschlüsse sowie Nebenkosten- und Heizabrechnungen
  • Erledigung von diversen administrativen Aufgaben
  • Regelmässige Beurteilung der Immobilien

Anforderungsprofil

Sie verfügen über nachstehendes Kompetenzprofil:

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
  • Fortbildung im Immobilienwesen idealerweise als Immobilienbewirtschafter mit eidg. FA
  • Mehrere Jahre Berufspraxis in der Mietliegenschaften- und Stockwerkeigentumsverwaltung
  • Fachkenntnisse im technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagement
  • Sozialkompetente, zuverlässige, kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit
  • Engagierte und genaue Arbeitsweise
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache
  • Versierter Umgang mit der MS-Office Palette
  • Führerausweis Kat. B


Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung noch heute. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen

Details

Eintritt: per 1. Mai 2019 oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 80 - 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Baden

Kontakt

Name: Alessia Petranca
Telefon: 044 213 80 04
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren