Stellenangebot100278-87

Unterstützen Sie unseren Kunden als

Sprachversierte/r Kundendienstmitarbeiter/in 80-100%

Vakanz-Nr: 100278-87

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben:

  • Beurteilung von verdächtigen Zahlungen mittels Systemhinweisen sowie Vertragspartner und -banken
  • Analyse von markanten Transaktionen
  • Feststellung von betrugsverdächtigen Fällen
  • Korrespondenzführung und Thematisierung der Fälle mit betroffenen Klienten
  • Disposition der Fälle an entsprechende Fachstellen
  • Erledigung von administrativen Aufgaben

Anforderungsprofil

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene KV Grundbildung
  • Praxiserfahrung aus dem Kundendienst
  • Sehr gute Deutsch- gute Französisch- und Englischkenntnisse, vorzugsweise auch Italienischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Dienstleistungs- und zielorientierte Persönlichkeit mit gewinnendem Auftreten sowie Kommunikationsstärke

-Bereitscahft zu 7x24h Schichtbetrieb
Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung noch heute. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 80 - 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Horgen

Kontakt

Name: Alessia Petranca
Telefon: 044 213 80 04
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren