Stellenangebot105633-1

Überzeugen Sie unsere Kunden mit Ihrem Engagement im Gebiet Administration als

Verwaltungs- und Berichterstattungsmitarbeiter/in Finanzwesen 80-100%

Vakanz-Nr: 105633-1

Stellenbeschreibung

  • Datenpflege auf Grundlage der Berichterstattung zu den aktuellen Bestandsangaben sowie

Kundendaten

  • Stetige Untersuchung von Mandantenportfolios
  • Stetige Untersuchungen von Mandantenportfolios
  • Periodische eine Datenbegleichung
  • Vornehmen von Verbesserungs- und Anpassungserfassungen
  • Unterstützung bei der Ausführung von monatlichen-, quartalsweise ? sowie jährlichen Berichterstattung
  • Aufzeichnung und Verwaltung von Finanz- und Steuerschreiben

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung im Bereich Treuhand oder Bank
  • Mehrere Jahre Berufspraxis
  • Verständnis in der Buchhaltung, vorzugsweise im Finanzbereich
  • Knowhow mit dem Microsoft Office
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Details

Eintritt: nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 50 - 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Zürich

Kontakt

Name: Alessia Petranca
Telefon: 044 213 80 04
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren