Stellenangebot100611-62

Unser Kunde, ein renommiertes Alterszentrum, sucht Sie als

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in mit Erfahrung im Gesundheitswesen 60-100%

Vakanz-Nr: 100611-62

Stellenbeschreibung

Zu Ihrem abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich gehören:

  • Mithilfe für den Aufbau der Organisation
  • Unterstützung für die Prozessdefinition
  • Verschiedene administrative Arbeiten
  • Assistenz im Wareneinkauf
  • Planung der Personaleinsätze

Anforderungsprofil

Die folgenden Qualifikationen lassen sich Ihrem Profil entnehmen:

  • Kaufmännische Ausbildung mit medizinischer Weiterbildung oder umgekehrt
  • Berufserfahrung in der Langzeitpflege
  • Stilsichere Deutschkenntnisse
  • Zuverlässige, motivierte und selbständige Persönlichkeit mit Organisationsflair


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Details

Eintritt: nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 60 - 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Horgen

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren