Stellenangebot100227-245

Unterstützen Sie unseren Kunden als

Teamleader im Bereich Invalidenrente 80-100%

Vakanz-Nr: 100227-245

Stellenbeschreibung

Sie übernehmen folgendes Aufgabengebiet:

  • Personelle und fachliche Führung eines Teams von 20 Mitarbeitenden
  • Verantwortlich für die qualitativ hochwertige Bearbeitung der Versicherungsfälle
  • Definieren und Erheben der gesetzlichen Versicherungsbeiträge im IV-Bereich
  • Ansprechpartner bei Fragestellungen von Versicherten und Kunden
  • Kontrolle der Abläufe und der Dossiers
  • Ermittlung der Kundenbedürfnisse
  • Förderung einer effizienten Abwicklung und Optimierung der Prozesse
  • Mitwirkung bei Projektaufgaben sowie in Arbeitsgruppen

Anforderungsprofil

Überzeugen Sie unseren Kunden mit folgendem Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mind. Fachausweis im betriebswirtschaftlichen Bereich oder Medizinische Fachbildung inkl. Handelsschule
  • Vorzugsweise FA in Sozialversicherungen
  • Hohe Sozial- und Fachkompetenzen
  • Leistungsorientierte, teamfähige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 80 - 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Tamara Bächtold
Telefon: 044 213 80 09
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren