Stellenangebot102623-7

Schätzen Sie den regelmässigen Kundenkontakt und möchten Teil eines jungen und aufgestellten Teams sein? Dann hat unser Kunde eine spannende Herausforderung für Sie mit attraktiven Anstellungsbedingungen in der Position als

Sachbearbeiter/in für den Verkaufsbereich 100%

Vakanz-Nr: 102623-7

Stellenbeschreibung

An einem modernen Arbeitsplatz übernehmen Sie die folgenden vielseitigen Tätigkeiten:

  • Beratung und Betreuung von Kunden aus aller Welt
  • Zuständig für Kundenanfragen und die Fakturierung
  • Sicherstellung einer pünktlichen Lieferung
  • Kalkulation von Verkaufspreisen
  • Bearbeitung der Garantie- und Austauschlieferungen

Anforderungsprofil

Um Ihre Aufgaben kompetent übernehmen zu können, sollten Sie die folgenden Qualifikationen mitbringen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Muttersprache Deutsch und gute Französischkenntnisse
  • Idealerweise Italienischkenntnisse
  • Teamfähige, kommunikative und exakt-arbeitende Persönlichkeit


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Ein spannender Alltag erwartet Sie.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Pfäffikon

Kontakt

Name: Sabine Vogt
Telefon: 044 213 80 06
> Bewerbung per E-Mail senden