Stellenangebot101665-6

Unser Kunde leistet einen wichtigen Beitrag im Bereich berufliche Vorsorge. Möchten Sie unseren Kunden in dieser bedeutenden Mission unterstützen? Dann ergreifen Sie Ihre Chance und bewerben sich für die Stelle als

Kaufmann/frau für die Pensionskassenverwaltung 80-100%

Vakanz-Nr: 101665-6

Stellenbeschreibung

Sie übernehmen folgende spannenden Aufgaben:

  • Unterstützung der Mandatsleiter in der administrativen Verwaltung
  • Beratung und Betreuung der aktiv Versicherten und der Rentner
  • Bearbeitung von Berechnungen, Abrechnungen sowie Offerten
  • Erstellen von Statistiken
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz
  • Projektarbeit

Anforderungsprofil

Um die oben genannten Tätigkeiten kompetent umsetzten zu können, sollten Sie die folgenden Qualifikationen mitbringen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Einige Jahre praktische Erfahrung aus der beruflichen Vorsorge
  • Versierte Kenntnisse der MS-Office Programmen
  • Stilistische Deutsch-, Französisch und/oder Englischkenntnisse
  • Kundenorientierte, teamfähige und flexible Persönlichkeit mit einer hohen Belastbarkeit


Mit Ihrer raschen Auffassungsgabe erlernen Sie Ihr Handwerk schnell und können nach erfolgreicherer Einarbeitung aus zusätzliche Verantwortung übernehmen. Klingt dies nach einer Möglichkeit, welche Ihnen zusagt? Dann zögern Sie nicht und ergreifen Sie Ihre Chance.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 80 - 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren