Stellenangebot104046-5

Zur Ergänzung des Teams sucht unser Kunde eine

Sachbearbeitung im Bereich Fakturierung und Auftragsmanagement 100% (m/w)

Vakanz-Nr: 104046-5

Stellenbeschreibung

Ihre Hauptaufgaben:

  • Erstellen von Rechnungen
  • Unterstützung bei der Optimierung und Entwicklung von Arbeitsprozessen
  • Inkassowesen
  • Mithilfe in der Führung der Haupt- und Nebenbücher
  • Erledigen von administrativen Tätigkeiten und Mitarbeit bei Projekten
  • Stv. innerhalb des Teams

Anforderungsprofil

Sie verfügen über folgendes Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
  • Erfahrung in den Bereichen Administration und Finanzen
  • Praxiserfahrung in der Rechnungstellung und in der Vertragsverwaltung ist ein Plus
  • Stilsichere Kenntnisse der deutschen Sprache und gutes Englisch schriftlich und mündlich
  • Eigenständiger und qualitätsbewusster Arbeitsstil
  • Dienstleistungsorientierte und belastbare Persönlichkeit
  • Gekonnter Umgang mit dem Computer

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Limmattal

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren