Stellenangebot101115-15

Unterstützen Sie unseren Kunden als

Teamleiter/in Service Center 100%

Vakanz-Nr: 101115-15

Stellenbeschreibung

Bei dieser vielseitigen Stelle sind Sie zuständig für die nachstehenden Hauptaufgaben:

  • Koordination und Zuweisung der Aufgaben im Kundenservice
  • Weiterentwicklung und Leitung des Teams
  • Optimieren von Arbeitsabläufen
  • Neue Arbeitsschritte konzipieren und lancieren
  • Bereichs- und Standortübergreifende Zusammenarbeit

Anforderungsprofil

Was Sie für diese Stelle mitbringen sollten:

  • KV-Ausbildung
  • Vorzugsweise abgeschlossene Fortbildung im Führungsbereich
  • Erfahren in einer Leitungsfunktion
  • Stilsicheres Deutsch und gutes Französisch sowie Englisch
  • Resultatsorientierte, engagierte und teamfähige Persönlichkeit

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Affoltern am Albis

Kontakt

Name: Sabine Vogt
Telefon: 044 213 80 06
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren