Stellenangebot101383-37

Sie werden gesucht für die spannende Stelle als

Führungspersönlichkeit für den Kundendienst 100% m/w

Vakanz-Nr: 101383-37

Stellenbeschreibung

Mit folgenden Aufgaben stellen Sie einen reibungslosen Ablauf und grosse Kundenzufriedenheit sicher:

  • Leitung des Kundenservice Teams
  • Strategische Planung des Kundendienstes
  • Führen und fördern der Mitarbeitern
  • Statistiken und Analysen auswerten und zur Geschäftsoptimierung nutzen
  • Mitarbeit im Tagesgeschäft


Bei dieser Stelle werden Sie in der Stadt Zürich sowie in der Region Winterthur beschäftigt sein.

Anforderungsprofil

Um diese interessante und anspruchsvolle Position mit attraktiven Anstellungsbedingungenübernehmen zu können, sollten Sie folgende Qualifikationen mitbringen:

  • Abgeschlossene Ausbildung aus dem Dienstleistungssektor
  • Fortbildung zum Call Center Manager ist ein Plus
  • Mehrjährige Berufserfahrung aus einer Führungsposition im Call Center
  • Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie SAP
  • Ausgeprägte Deutschkenntnisse; gutes mündliches Englisch und Französisch
  • Dynamische, kundenorientierte und unternehmerisch denkende Persönlichkeit
  • Erfahrung bei der Erstellung und Auswertung von Statistiken
  • Ausgeprägte Sozial- und Führungskompetenzen


Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich.

Details

Eintritt: per 1. März 2020 oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sabine Vogt
Telefon: 044 213 80 06
> Bewerbung per E-Mail senden


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