Stellenangebot105135-3

Unser Kunde sucht Sie für die Stelle als

Mitarbeiter/in für die Auftragsabwicklung im Logistikbereich 100%

Vakanz-Nr: 105135-3

Stellenbeschreibung

Der Schwerpunkt in dieser Tätigkeit liegt in folgenden Aufgaben:

  • Aufträge von Kunden abwickeln von A bis Z
  • Erstellung von Vorauszahlungen und Rechnungen
  • Abrechungen erstellen
  • Reklamationswesen
  • Diverse administrative und organisatorische Tätigkeiten

Anforderungsprofil

Folgende Anforderungen zu Ihrem Profil werden an Sie gestellt:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Fortbildung zur Fachperson im Aussenhandel auf Stufe SSIB oder äkquivalentes
  • Mehrere Jahre Praxiserfahrung aus vergleichbarer Position, idealerweise in der Logistikabteilung
  • Gekonnter Umgang mit MS Office
  • Stilsichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
  • Freude an der interdisziplinären Zusammenarbeit

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Uster

Kontakt

Name: Alessia Petranca
Telefon: 044 213 80 04
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren