Stellenangebot100639-34

Interessieren Sie sich sowohl für den kaufmännischen Bereich als auch für die Baubranche? Dann ist dies die optimale Möglichkeit für Sie, Ihr Wissen aus beiden Branchen einzusetzen. Abwechslungsreiche Tätigkeiten, gute Anstellungsbedingungen und viel zu lernen gibt es in der Position als

Assistent/in im Immobilienbereich 80-100%

Vakanz-Nr: 100639-34

Stellenbeschreibung

Mit den folgenden Aufgaben unterstützen Sie den Vorgesetzten im Alltagsgeschehen:

  • Erledigung von verschiedenen operativen und administrativen Aufgaben im Immobilienbereich
  • Systematische Aufarbeitung von Grundlagen zur Entscheidungsfindung
  • Erarbeitung und Weiterentwicklung eines Berichtserstattungssystems für das Management
  • Optimierung von internen Prozessen und Hilfsmitteln

Anforderungsprofil

Um in das harmonische Team zu passen und die anspruchsvollen Aufgaben kompetent übernehmen zu können, sollten Sie die folgenden Qualifikationen mitbringen:

  • Abgeschlossener Hochschulabschluss
  • Assistenzerfahrung aus dem Immobilienbereich
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Stilsichere Deutschkenntnisse
  • Selbstständige, organisationsstarke und kommunikative Persönlichkeit


Möchten Sie einen grossen Schritt auf Ihrem Karriereweg tätigen und eine Position ergattern, in welcher Sie viel dazu lernen können und von interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten profitieren können? Dann ergreifen Sie Ihre Chance und bewerben sich noch heute.

Details

Eintritt: nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 80 - 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


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