Stellenangebot102449-24

Zur Ergänzung des Teams sucht unser Kunde eine

Sachbearbeitung in der Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung 100% (m/w)

Vakanz-Nr: 102449-24

Stellenbeschreibung

Zu Ihren Hauptaufgaben in dieser Position zählen:

  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Annahme und Abwicklung von Kundenbestellungen im After-Sales-Bereich
  • Überwachung der Liefertermine
  • Reklamationswesen
  • Bearbeitung der Umtauschaufträge
  • Versenden von Mailings
  • Gelegentliche Kundenbesuche
  • Diverse Tätigkeiten in der Administration

Anforderungsprofil

Anforderungen die an Sie gestellt werden:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder BWL-Studium
  • Praxiserfahrung
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse und sehr gute Französischkenntnisse sind zwingend
  • Kundenorientierte, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit
  • Eigenständige Arbeitsweise

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Uster

Kontakt

Name: Sabine Vogt
Telefon: 044 213 80 06
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren