Stellenangebot101849-6

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann haben wir eine interessante Stelle für Sie als

Administrative Mitarbeiter/in im Lizenzbereich 100%

Vakanz-Nr: 101849-6

Stellenbeschreibung

In dieser Position sind Sie für die nachfolgenden Tätigkeiten zuständig und führen diese fachgerecht aus:

  • Aufnahme und Überprüfung von Kontrakten in DE/FR/EN im System
  • Zuständig für die Akquisition, Verlängerung und Pflege von Lizenzen
  • Unterstützung der Bereiche Einkauf sowie Rechtschreibprüfung
  • Gewährleistung der optimalen Qualität von Lohnrelevanten Daten im System
  • Korrespondenz mit internen und externen Stellen

Anforderungsprofil

Damit Sie die Aufgaben kompetent übernehmen können, erfüllen Sie folgendes Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene KV Ausbildung
  • Praxiserfahrung aus einem Verlag oder aus dem Literaturbereich
  • Gekonnter Umgang mit dem Computer
  • Stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse
  • Zuverlässige, engagierte und zahlenaffine Persönlichkeit mit Organisationstalent und strukturierter Handelsweise


Bei Interesse freuen wir uns, Ihre Bewerbungsunterlagen entgegen nehmen zu dürfen.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Temporär
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


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