Stellenangebot100274-664

Überzeugen Sie unseren Kunden aus dem medizinischen Akutbereich mit Ihrem Engagement als

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für die Terminkoordination 80-100%

Vakanz-Nr: 100274-664

Stellenbeschreibung

Nachstehende Aufgaben fallen in Ihren Verantwortungsbereich:

  • Organisation und Koordination von Terminen für Patienten
  • Korrespondenzführung mit Patienten am Telefon oder per Mail oder Brief
  • Mitverantwortung für einen optimalen Administrationsprozess in der Terminplanung
  • Erledigung von organisatorischen Aufgaben

Anforderungsprofil

Die nachfolgenden Qualifikationen gelten als Voraussetzung:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Grundausbildung und/oder Fortbildung als Arztsekretär/in
  • Praxiserfahrung aus vergleichbarer Position in einem Spital
  • Gekonnter Umgang mit MS Office, optimalerweise auch KISIM Kenntnisse
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind ein Muss, weitere Sprachkenntnisse ein Plus
  • Dienstleistungsorientierte und zuvorkommende Persönlichkeit mit gepflegten Umgangsformen


Können Sie sich mit dieser Stelle identifizieren? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 80 - 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Alessia Petranca
Telefon: 044 213 80 04
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