Stellenangebot104858-7

Unterstützen Sie unseren Kunden in der Funktion als

Kundenberater/in für eine Bank 100%

Vakanz-Nr: 104858-7

Stellenbeschreibung

Ihre Hauptaufgaben:

  • Auftragsabwicklung am Auskunftsschalter
  • Speditive und korrekte Umsetzung der Geldverkehrsgeschäfte
  • Bewirtschaftung der flüssigen Mittel sowie des Bankomaten
  • Vollständige und professionelle Kundenberatung
  • Erkennung von Potential bei vorhandenen oder neuen Klienten
  • Unterstützung der Kundenberater/innen
  • Erledigung von administrativen Aufgaben

Anforderungsprofil

Mit folgenden Fähigkeiten und Qualifikationen können Sie uns überzeugen:

  • Abgeschlossene Ausbildung auf einer Bank
  • Erste Praxiserfahrung aus einer Position am Auskunftsschalter
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus
  • Verkaufstalent mit Initiativem, professionellem und gepflegtem Erscheinungsbild
  • Eigenständige, genaue, diskrete und zuverlässige Handelsweise
  • Freude am Kundenkontakt
  • Idealalter zwischen 25 und 30 Jahren

Details

Eintritt: nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Sihltal

Kontakt

Name: Alessia Petranca
Telefon: 044 213 80 04
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren