Stellenangebot100355-57

Unser Kunde hat ein dynamisches Team zusammengestellt, um Unternehmen in diversen Wirtschaftsfragen zu beraten. Nun braucht unser Kunde selber Unterstützung und zwar von Ihnen. Ein moderner Arbeitsplatz und ein abwechslungsreicher Kundenstamm erwartet Sie in der Position als

Engagierte/r Treuhänder/in in einer anspruchsvollen Funktion für ein dynamisches Team 100%

Vakanz-Nr: 100355-57

Stellenbeschreibung

In dieser anspruchsvollen Position übernehmen Sie folgende Aufgaben:

  • Verantwortung für die Betreuung und Bearbeitung eines facettenreichen Kundenportfeuilles
  • Betreuung und Support von Klienten in den Bereichen Rechnungs- und Lohnwesen sowie Ausführung von eingeschränkten Revisionen
  • Erstellen von periodischen Abschlüssen
  • Beratung von natürlichen und juristischen Personen im Bereich Steuern sowie Erledigen von Steuererklärungen
  • Zuständig für die Kundenpflege sowie Akquisition im entsprechenden Bereich

Anforderungsprofil

Um in das motivierte Team zu passen, müssen Sie folgende Qualifikationen mitbringen:

  • Abgeschlossene Grundausbildung sowie Weiterbildung zum Dipl. Treuhandexpert/in oder im Besitz eines Fachausweises im Bereich Treuhand
  • Mehrere Jahre Praxiserfahrung aus dem Treuhandwesen
  • Kundenorientierte, kommunikative und leistungsbereite Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
  • Analytische, exakte und eigenständige Arbeitsweise


Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann zögern Sie nicht und schicken Sie uns Ihre Bewerbung noch heute. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Affoltern am Albis

Kontakt

Name: Sabine Vogt
Telefon: 044 213 80 06
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren