Stellenangebot105462-1

Unser Kunde ist auf der Suche nach Ihnen für die spannende Position als

Mitarbeiter/in im Bereich der Steuern 80%

Vakanz-Nr: 105462-1

Stellenbeschreibung

Ihr Zuständigkeitsbereich liegt hauptsächlich im Bereich der Steuern, die übrigen Aufgaben sind aus dem allgemeinen treuhänderischen Bereich. Folgende Aufgaben übernehmen Sie:

  • Treuhänderische Betreuung von Firmenkunden und Einzelpersonen sowie deren Beratung im Bereich der Steuern und Versicherungen
  • Ausfüllung von Steuererklärungen
  • Buchführung für Kunden
  • Erarbeitung von periodischen Abschlüssen inklusive MwSt- und Salärabrechnungen
  • Verhandlungsführung mit Behörden
  • Abwicklung von Einspüchen

Anforderungsprofil

Unser Kunde erwartet folgende Qualifikationen und Eigenschaften:

  • Abgeschlossene KV Grundbildung im Finanzbereich
  • Abgeschlossener Fachausweis als Fachmann/-frau Finanz- und Rechnungswesen
  • Langjährige Praxiserfahrung aus dem Treuhandwesen
  • Fachkenntnisse aus dem steuerrechtlichen Bereich
  • Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind ein Muss
  • Effiziente, genaue und eigenständige Handelsweise


Bei Interesse freuen wir uns, Ihre Bewerbungsunterlagen entgegen nehmen zu dürfen.

Details

Eintritt: Per 1. Juni 2019 oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 80%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren