Stellenangebot100274-746

Überzeugen Sie unseren Kunden mit Ihrem Engagement als

Sekretär/in im Gesundheitswesen 40-60%

Vakanz-Nr: 100274-746

Stellenbeschreibung

Nach umfassender Einarbeitungszeit übernehmen Sie zusammen mit dem dynamischen Team die folgenden Tätigkeiten:

  • Organisatorische Unterstützung des leitenden Arztes sowie des Assistenzteams
  • Stetiger Austausch mit Krankenkassen
  • Koordination der stationären und ambulanten Rehabilitationen
  • Schreiben von Verordnungen
  • Beschaffung von Dokumenten der Patienten
  • Erledigen von administrativen Aufgaben

Anforderungsprofil

Folgendes Profil müssen Sie vorweisen:

  • Abgeschlossene KV Ausbildung oder Ausbildung als Arztsekretär/in oder MPA
  • Praxiserfahrung aus ähnlicher Funktion. Optimalerweise im pflegerischen Akutbereich
  • Gekonnter Umgang mit MS Office
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus
  • Eigenständige, flexible und stressresistente Persönlichkeit
  • Serviceorientierte, vernetzte und zielorientierte Denkwesie


Bei Interesse freuen wir uns, Ihre Bewerbungsunterlagen entgegen nehmen zu dürfen.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 40 - 60%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


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