Stellenangebot101165-15

Sie sind gefragt als

Erfahrene/r Mitarbeiter/in im Exportwesen 60-80%

Vakanz-Nr: 101165-15

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben:

  • Betreuen der Kunden auf telefonischer Ebene und via E-Mail
  • Abwickeln der Kundenaufträge für Exporte und Sendungen innerhalb der Schweiz
  • Erarbeiten der Unterlagen für den Versand und den Zoll
  • Zuständig für die Sendungsdisponierung
  • Bearbeiten von Beschwerden und Rückgaben
  • Erledigen von verschiedenen administrativen Arbeiten

Anforderungsprofil

Überzeugen Sie unseren Kunden mit den folgenden Eigenschaften:

  • Ausbildung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise mit Fortbildung im Export
  • Praxiserfahrung und gutes Fachwissen im administrativen Bearbeiten von Seefracht-, Luftfracht- sowie Gefahrgut-Exportsendungen
  • Eigenständiges Arbeiten
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Sehr gutes Deutsch und Englisch in schriftlicher und mündlicher Form, Französischkenntnisse sind ein Plus
  • Idealalter ab ca. 35 Jahren


Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich am besten noch heute bei uns.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 60 - 80%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Bremgarten (AG)

Kontakt

Name: Sabine Vogt
Telefon: 044 213 80 06
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren