Stellenangebot100002-117

Wir sind ein junges Unternehmen mitten in der Stadt Zürich und suchen zur Ergänzung unseres Teams eine/n kommunikative/n

Personalberater/in für kaufmännische Berufe 100%

Vakanz-Nr: 100002-117

Stellenbeschreibung

Sie übernehmen bei uns folgendes spannendes Aufgabengebiet:

  • Beratung und Betreuung eines eigenen Portfolios von Firmenkunden und Kandidaten
  • Interviews mit Jobsuchenden/potenziellen Kandidaten
  • Betreuung der Kandidaten während des gesamten Bewerbungsprozesses
  • Akquirierung von Neukunden
  • Pflege von bestehenden Kundenbeziehungen
  • Teilnahme an Kundenanlässen

Anforderungsprofil

Um diese Tätigkeiten kompetent übernehmen zu können, sollten Sie folgende Qualifikationen mitbringen:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/frau (E- oder M-Profil)
  • Einige Jahre Berufserfahrung mit Kundenkontakt und im Verkauf
  • Deutsche Muttersprache
  • Gekonnte Anwendung der gängigen MS-Office Programme
  • Freude am Umgang mit Menschen und Interesse an Neuem
  • Selbständige Persönlichkeit mit service- und erfolgsorientierter Arbeitsweise


Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sabine Vogt
Telefon: 044 213 80 06
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren