Stellenangebot100210-134

Überzeugen Sie sich von der interessanten Funktion als

Erfahrene/r HR-Mitarbeiter/in für die Personalbeschaffung 100%

Vakanz-Nr: 100210-134

Stellenbeschreibung

Sie übernehmen die folgenden Aufgaben:

  • Zuständig für den vollständigen Prozess der Personalbeschaffung
  • Ausschreiben von Stellenangeboten
  • Organisation innerhalb des Bewerbermanagements
  • Verwaltung eines spezifischen Rekrutierungssystems
  • Führung von ersten Bewerbungsgesprächen
  • Mithilfe der Vorgesetzten im gesamten Prozess und Bearbeitung von Anliegen
  • Bewerbungen selektieren

Anforderungsprofil

Nachstehende Qualifikationen weisen Sie aus:

  • Absolvierte kaufmännische Ausbildung
  • Praxiserfahrung in der Personalbeschaffung wird vorausgesetzt von Vorteil im Gesundheits- oder Sozialbereich
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und Umgangsformen
  • Engagierter, organisierter und verantwortungsbewusster Arbeitsstil
  • Zielstrebige und und kommunikative Persönlichkeit

Details

Eintritt: per 01.12.2019 oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sabine Vogt
Telefon: 044 213 80 06
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren