Stellenangebot100274-725

Unser Kunde sucht Sie, eine verantwortungsbewusste und zuverlässige Persönlichkeit, für die Position als

Erfahrene/r Einkäufer/in 80-100%

Vakanz-Nr: 100274-725

Stellenbeschreibung

Nachstehende Aufgaben fallen in Ihren Verantwortungsbereich:

  • Zuständig für den Ablauf der Bestellungen
  • Kontrollieren von Auftragsbestätigungen
  • Sicherstellen von termingerechten Lieferungen
  • Bearbeiten von Bestellrücksendungen
  • Mithilfe in der Weiterentwicklungen von Einkaufsabläufen

Anforderungsprofil

Die nachfolgenden Qualifikationen gelten als Voraussetzung:

  • Kaufmännische oder adäquate Ausbildung
  • Erweiterte Berufserfahrung im Bereich Einkauf, vorzugsweise im Gesundheitswesen
  • Gutes mündliches und schriftliches Deutsch, optimalerweise weitere Fremdsprachen
  • Kenntnisse mit MS-Office und SAP-MM

Details

Eintritt: per 1. Dezember 2019 oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 80 - 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren