Stellenangebot105429-1

Werfen Sie einen Blick auf die interessante Stelle als

Sachbearbeiter/in im Treuhandbereich mit Mandatsleitung 80-100%

Vakanz-Nr: 105429-1

Stellenbeschreibung

Ihr Zuständigkeitsbereich umfasst folgende Aufgaben:

  • Koordination des Finanzbereiches
  • Zuständig für die gesamtheitliche Buchhaltungsführung
  • Ausführung von Controllingaufgaben inkusive Reporting
  • Erarbeitung der periodischen Buchhaltungsabschlüsse
  • Erstellung von Unterlagen für verschiedene Anspruchsgruppen
  • Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen Belangen
  • Erledigung von allgemeinen Aufgaben im Treuhandbereich

Anforderungsprofil

Sie bringen folgendes Profil mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Finanzleiter/in mit Schwerpunkt/Weiterbildung im Treuhandbereich
  • Merhere Jahre Praxiserfahrung aus dem Treuhandbereich oder der Unternehmensberatung
  • Gekonnter Umgang mit MS Office
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zielorientierte, zuverlässige, genaue und eigenständige Handlungsweise
  • Engagiert Persönlichkeit


Spricht Sie diese Stelle an und bringen Sie die notwendigen Anforderungen mit? Dann bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 80 - 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Kanton St. Gallen

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
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