Stellenangebot105159-2

Ein interessantes Arbeitsumfeld erwartet Sie in der Funktion als

Fachfrau/-mann im Personalwesen mit Payroll Kenntnissen 100%

Vakanz-Nr: 105159-2

Stellenbeschreibung

Sie übernehmen nachstehendes Aufgabengebiet:

  • Verantwortlich für den gesamten Prozess im Bereich der Löhne und Sozialversicherungen
  • Durchführen des Performancemanagements
  • Kontaktperson bei diversen Anliegen im AHV- und Mutationsbereich
  • Aufbereiten der globalen Kennzahlen
  • Erarbeiten von Daten für Prüfungen und Korrekturen
  • Mitwirken bei verschiedenen Projekten im Personalwesen
  • Jegliche Administrationsarbeit

Anforderungsprofil

Die nachfolgenden Qualifikationen gelten als Voraussetzung:

  • Erfolgreich absolvierte Ausbildung als Personalfachfrau/-mann oder Sozialversicherungsfachperson
  • Payroll Kenntnisse sind ein Muss
  • Mehrere Jahre Praxiserahrung im Personalbereich
  • Fachwissen im Sozialversicherungs- und Pensionskassenbereich
  • Sehr gutes Deutsch und Englisch mündlich und schriftlich
  • Guter Umgang mit MS Office
  • Dienstleistungsorientierte, flexible, eigenständige und zielorientierte Persönlichkeit
  • Bereitschaft für diverse administrative Tätigkeiten

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Thurgau

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren