Stellenangebot105189-1

Unser Kunde braucht Verstärkung in der Position als

Fachperson im Einkauf mit Zusatzaufgaben im Immobilienbereich 80-100 (m/w)

Vakanz-Nr: 105189-1

Stellenbeschreibung

Ihr abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet:

  • Bestellmanagement inklusive Fakturenbearbeitung im System
  • Administrative Tätigkeiten bei Projektarbeiten
  • Vertrags- und Submissionswesen
  • Inventurarbeiten
  • Leitung von Renovations- und Umbauprojekten
  • Ansprechpartner und Führungskraft in der Bewirtschaftung von Immobilien

Anforderungsprofil

Gesucht werden Sie mit folgendem Profil:

  • Absolvierte kaufmännische Grundbildung oder gleichwertiger Werdegang
  • Praxiserfahrung im Einkaufsbereich
  • FA in der Logistik oder im Einkauf oder Bereitschaft diesen zu absolvieren
  • Routinierter Umgang mit Abacus oder einem ähnlichen ERP-System
  • Eigenständige, ergebnisorientierte und teamfähige Persönlichkeit

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 80 - 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren