Stellenangebot100411-28

Unterstützen Sie unseren Kunden als

Assistenzperson für die Verkaufsabteilung 100% (w/m)

Vakanz-Nr: 100411-28

Stellenbeschreibung

Ihr Alltag:

  • Administrative Arbeiten für die Verkaufsabteilung
  • Organisation von Sitzungen, Tagungen und Anlässen, sowie Mitwirkung bei denen
  • Assistenz für die Leitung der Verkaufsabteilung
  • Erstellung und Pflege von Analysen und Statistiken
  • Anlaufstelle bei Fragestellungen von diversen Anspruchsgruppen
  • Projektarbeit

Anforderungsprofil

Sie überzeugen mit folgendem Profil:

  • Ausbildung als Kaufmann/-frau
  • Mindestens zwei Jahre Praxiserfahrung in der Verkaufsbranche
  • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office Anwendungen
  • Gutes Französischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2-Niveau)
  • Flair für Technik
  • Organisationstalent mit analytischer Denkweise und rascher Auffassungsgabe
  • Eigenständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise


Ein einwandfreies Straf- und Betreibungsregister setzen wir für diese Vakanz voraus.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren