Stellenangebot100160-256

Unser Kunde bietet eine spannende Stelle als

Mitarbeiter/in in der Anspruchsauflösung 100% temporär

Vakanz-Nr: 100160-256

Stellenbeschreibung

Ihr Zuständigkeitsgebiet umfasst:

  • Meldungen von Schadenfällen prüfen bezüglich den diesbezüglichen Voraussetzungen sowie der Deckung der Versicherung
  • Anzeigen der Schadenfälle an die Partner im Versicherungswesen zur Prüfung weiterleiten
  • Zuständig für wichtige Korrespondenzarbeit mit Kunden und Versicherungen
  • Kundenberatung per Telefon im Bereich der Schadensfallmeldungen

Anforderungsprofil

Sie zeichnen sich durch die folgenden Fähigkeiten und Eigenschaften aus:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann oder äquivalent
  • Einige Jahre Praxiserfahrung im Bereich der Dienstleistungen, vorzugsweise im Versicherungswesen
  • Gekonnter Umgang mit MS Office
  • Sehr gutes Deutsch und Französisch sowie gutes Englisch, Italienischkenntnisse vorteilhaft
  • Flexible, initiative, eigenständige, qualitätsbewusste und genaue Persönlichkeit mit raschem Auffassungsvermögen

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Temporär
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Alessia Petranca
Telefon: 044 213 80 04
> Bewerbung per E-Mail senden


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