Stellenangebot100160-252

Für unseren Kunden sind wir auf der Suche nach einer selbstständigen und sprachbegabten Persönlichkeit als

Supportmitarbeiter mit technischem Verständnis 100%

Vakanz-Nr: 100160-252

Stellenbeschreibung

In dieser interessanten Tätigkeit übernehmen folgende Aufgaben:

  • Bearbeitung von eingehenden Anfragen betreffend Kreditkarten und Dienstleistungen
  • Technischer Support bei Kunden in DE, IT und FR
  • Umgehende Hilfe bei Zahlungsproblemen der Kundschaft
  • Stetige Weiterentwicklung von Arbeitsabläufen und administrative Arbeiten

Anforderungsprofil

Für dieses Stellenangebot bringen Sie eine kaufmännische Grundausbildung und einige Jahre Berufspraxis als Supporter im im technischen Kundendienst mit. Sie besitzen eine selbstständige, systematische und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie ein versiertes, technisches Verständnis. Gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Italienisch und Französisch werden vorausgesetzt, ebenso wie gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office.
Sie können sich auf eine Arbeit in einem lebendigen Umfeld mit guten Aufstiegsmöglichkeiten freuen.

Details

Eintritt: per 01.03.2019
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Alessia Petranca
Telefon: 044 213 80 04
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren