Stellenangebot100002-207

Vokus Personal ist eine der führenden Vermittlungsagenturen für Pflegefachkräfte in der Schweiz. Wir stellen die Menschen in den Fokus, um die Freude wieder in den Pflegeberuf zu bringen. Mit unseren flexiblen Lösungen tragen wir einen sinnstiftenden Beitrag zum schweizerischen Gesundheitssystem bei. Nach 10 Jahren Wachstum in Zürich, möchten wir nun unseren Erfolg im Raum Mittelland mit einem neuen Büro in Bern wiederholen.
Ziel der Stelle:
Wir suchen eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit Tatendrang und Leidenschaft, die unser Berner Büro von Grund auf aufbauen und zum Erfolg führen soll.

Filialleiter:in / Branch Manager:in 100%

Vakanz-Nr: 100002-207

Stellenbeschreibung

Deine Aufgaben und Kompetenzen

  • Du recherchierst und wählst einen repräsentativen und praktischen Standort für unser Büro in Bern und richtest es ein
  • Du rekrutierst dein eigenes Dreamteam für deine Niederlassung
  • Du arbeitest zunächst einige Wochen in unserem Büro in Zürich, um dich in unsere Systeme und Prozesse einzuarbeiten und unsere Kultur kennenzulernen
  • Du erwirbst ein tiefes Verständnis für unser Unternehmen, unsere Produkte und Dienstleistungen sowie unser Alleinstellungsmerkmal (USP)
  • Du baust mit deinem Team einen Kundenstamm im Gesundheitsbereich im Raum Mitteland auf und arbeitest dafür eng mit unserem Sales Manager zusammen
  • Du baust starke, dauerhafte Beziehungen zu Kunden auf
  • Du baust mit deinem Team ein Portfolio von temporären Mitarbeitenden in der Pflege auf und arbeitest dafür eng mit unserem Talent Acquisition Specialist zusammen
  • Du behandelst und betreust eure temporären Mitarbeitenden wie interne Angestellte - bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!
  • Du organisierst Kunden- und Mitarbeiterevents
  • Du bist für die Finanzen der Filiale verantwortlich (Umsatz und Kosten)

Anforderungsprofil

Dein Profil

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung
  • Du hast 2+ Jahre Erfahrung als Filialleiter, oder 5+ Jahre Erfahrung als Personalberater im Personalverleih (idealerweise im medizinischen Bereich)
  • Du bist ein Organisationstalent
  • Du hast eine flexible, selbständige und unternehmerische Arbeitsweise
  • Du bist ergebnis- und erfolgsorientiert und hast ein hohes Durchsetzungsvermögen
  • Du hast einen unterstützenden und konstruktiven Führungsstil
  • Du bist begabt darin, deine Mitarbeitenden zu motivieren und das Beste aus ihnen herauszuholen
  • Du hast Verkaufsflair und Freude am Kundenkontakt
  • Du hast ein freundliches, sicheres und kompetentes Auftreten
  • Du hast ausgeprägte zwischenmenschliche Fähigkeiten, um mit einer Vielzahl von Menschen zusammenzuarbeiten, Beziehungen aufzubauen und Netzwerke zu knüpfen
  • Du bist bereit viel unterwegs zu sein (Führerschein erforderlich)
  • Du hast sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Du bist fließend in Schweizerdeutsch
  • Du hast vorteilsweise Erfahrung im Gesundheitssektor in deiner Region (Krankenhäuser, Pflegeheime...)


Wir freuen uns sehr auf Deine Bewerbung

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Bern

Kontakt

Name: Joel Perrenoud
Telefon: 044 213 80 00
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren