Stellenangebot102437-7

Unser Kunde hat eine interessante Stelle für Sie als

Mitarbeiter/in im Ersatzteilmanagement 100%

Vakanz-Nr: 102437-7

Stellenbeschreibung

Hauptaufgaben:

  • Bearbeitung des Ersatzteilsupports für die Serviceorganisation
  • Pflege der Artikelstammdaten
  • Sicherstellung des Retourenprozesses
  • Ansprechpartner für Kunden
  • Allgemeine administrative Arbeiten

Anforderungsprofil

Um die anspruchsvollen Aufgaben kompetent übernehmen zu können, sollten Sie die folgenden Qualifikationen mitbringen:

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundbildung im Automobil- oder Maschinengewerbe
  • Einige Jahre praktische Erfahrung in ähnlicher Position, idealerweise in der Automobilbranche
  • Verhandlungssicher in der deutschen und französischen Sprache
  • Organisierte, kundenorientierte und kommunikativ starke Persönlichkeit


Trauen Sie sich die oben beschriebene Herausforderung zu? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Glatttal

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren