Stellenangebot100002-204

Vokus Personal ist eine der führenden Vermittlungsagenturen für Pflegefachkräfte in der Schweiz. Mit unseren flexiblen Lösungen tragen wir einen sinnstiftenden Beitrag zum schweizerischen Gesundheitssystem bei.
Als neuer Sales Manager erwartet dich ein junges, motiviertes Team in einem vielseitigen Geschäftsfeld. Wir schätzen den Teamzusammenhalt und profitieren von unserem divergierten Umfeld. Kreativität und eigene Ideen werden bei uns geschätzt und gefördert. Work - Life - Balance ist uns auch sehr wichtig; Neben einer fantastischen Lage im Herzen von Zürich, attraktiven Arbeitszeiten und 25 Tage Ferien pro Jahr, bieten wir Dir viele weitere attraktive Benefits.

Sales Manager 100%

Vakanz-Nr: 100002-204

Stellenbeschreibung

Ziel der Stelle:
Der Ausbau unseres Kundenportfolios in der Deutschschweiz durch die proaktive Akquisition neuer Kunden und das professionelle Management von Geschäftsbeziehungen mit bestehendem Kundenstamm.

Deine Aufgaben und Kompetenzen:

  • Du treibst die Neukundenakquise über eine strukturierte Pipeline und einen CRM-Ansatz voran
  • Du kontaktierst Leads durch Kaltakquise, um erste Treffen zu vereinbaren
  • Du führst persönliche Meetings durch, um die Situation und die Bedürfnisse der potenziellen Kunden zu verstehen und unsere Lösungen zu präsentieren
  • Du betreust potenzielle Kunden aktiv über den gesamten Verkaufszyklus hinweg, bis sie zu Kunden werden
  • Du baust starke, dauerhafte Beziehungen zu Kunden auf
  • Du erfasst alle Verkaufsaktivitäten in unserem CRM-System
  • Du arbeitest mit dem Management an komplexen Lösungen und Kundengesprächen
  • Du unterstützt andere Mitarbeiter/innen als Fachexperte für den Verkauf
  • Du erwirbst ein tiefes Verständnis für unser Unternehmen, unsere Produkte und Dienstleistungen sowie unser Alleinstellungsmerkmal (USP)
  • Du sammelst kontinuierlich Informationen über die Konkurrenz und arbeitest mit dem Management zusammen, um Erkenntnisse für die Produktentwicklung und unsere Wettbewerbspositionierung zu gewinnen

Anforderungsprofil

Die Anforderungen:

  • Mehrere Jahre Erfahrung im B2B-Vertrieb mit einem starken Leistungsnachweis
  • Bewährte Kompetenzen, um selbstständig eine Vertriebspipeline zu planen und zu verwalten
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten, um potenziellen Kunden die Vorteile unserer Dienstleistungen klar zu vermitteln
  • Ausgeprägte zwischenmenschliche Fähigkeiten, um mit einer Vielzahl von Menschen zusammenzuarbeiten, Beziehungen aufzubauen und Netzwerke zu knüpfen
  • Sehr gute Verkaufstechniken, sowohl in der Kaltakquise als auch bei Kundentreffen
  • Die Fähigkeit, Präsentationen und Produktdemonstrationen überzeugend durchzuführen
  • Selbstmotiviert, selbstbewusst und hartnäckig
  • Bereitschaft zu Geschäftsreisen in der ganzen Deutschschweiz (Führerschein erforderlich)
  • Fliessend in Deutsch und Schweizerdeutsch
  • Dein Vorteil: Erfahrung im Gesundheitssektor (Krankenhäuser, Altersheime, etc.)


Du möchtest einen positiven Einfluss auf das Schweizer Gesundheitssystem haben? Dann freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.

Details

Eintritt: Per sofort oder nach Vereinabrung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Joel Perrenoud
Telefon: 044 213 80 00
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren